Freitag, Juni 08, 2012

Nützlich: Das 5 Tage-Deo!


Selbst die Stiftung Warentest sagt, dass das gut wirkt. Ich werde mir mal das Deo mit dem schicken Namen syNeo etwas näher ansehen und berichten, ob und wie es funktioniert. Bis dahin schon mal ein schönes WE!


Share/Save/Bookmark

2 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Wer kommt auf die Idee ein Deo zu entwickeln, welches 5 Tage wirkt. Und wer benutzt das dann? Wer sich innerhalb von 5 Tagen nicht ein einziges Mal wäscht muss doch ein Schwein sein.

syNeo hat gesagt…

Bei richtiger Anwendung schwächt sich die Wirkung nicht durch tägliches Duschen oder Waschen ab. Man darf also seine gewohnte, tägliche Hygiene unverändert weiterführen.

Jemand, der wenig bis normal schwitzt und mit einem Deo klarkommt, braucht so ein Antitranspirant natürlich nicht. Gedacht ist syNeo für Personen, die unter stärkerem oder übermäßigem Schwitzen leiden oder Allergien gegen die mittlerweile allgegenwärtigen Duftstoffe (Parfüm) in vielen Deos entwickelt haben.

Technorati Profile