Donnerstag, Juni 17, 2010

Step into the sensory Box

Link: ENVISION Step into the sensory box

Hallo ihr lieben!
Alles gut bei euch???
In den letzten paar Tagen habe ich nicht so eifrig gebloggt wie ihr das gewohnt seid; ich war leider ein bsichen krank und musste mich ausruhen.

Frecherweise hat man mir deswegen auch meinen Laptop abgenommen....
Aber: so geht das nicht!!! Jetzt bin ich wieder voll am Start und werde euch wie versprochen täglich mit dem Top Video versorgen. :)

Dieses hier habe ich eher zufällig gefunden... ich finde die Farben einfach nur geil.
Bisher habe ich mich aber noch nicht ganz entschieden, wie dieses Video gemacht wurde... entweder man hatte einen mega über geilen Beamer/Projektor, oder da kann jemand After Effects richtig rocken.
Heidernei sag ich nur.
Ziehts euch rein und gebt bescheid, wenn's euch gefällt!

Viele Grüße,
Eure Caro :)


Share/Save/Bookmark
Technorati Profile